Der Heilig Geist München Audioguide

Von: Maike Mimberg
Gesprochen von: Martin Falk
2010, Schnell & Steiner
10 Tracks | 30:59 Min

Download über die Website von pausanio >>>

oder die pausanio-App...

für Apple >>>

oder die artguide-App...

für Android >>>

Schießlers Woche - Hier spricht der Pfarrer!
Der neue Podcast mit Pfarrer Rainer Maria Schießler

Pfarrer Rainer Maria Schießler aus München wartet nicht darauf, dass die Menschen zu ihm kommen. Er geht dorthin, wo die Menschen eh schon sind. Zum Beispiel auf das Oktoberfest, wo er jahrelang gekellnert hat. Und deshalb versteht er auch Vieles, was andere Pfarrer gar nicht erst mitbekommen. Und wenn Menschen heute Podcasts hören, dann macht er eben auch einen. Er nennt die Dinge beim Namen, auch wenn ihm das schon so manches Mal Ärger eingebracht hat. Aber er will immer nur das eine: seiner Kirche - und damit den Menschen - dienen. Auch in seinem Podcast nimmt er kein Blatt vor den Mund. Er spricht über alles: Grundsätzliches, Spirituelles, aber auch kirchenpolitische Fragen. Produktion: Münchner Kirchenradio (MKR) / Sankt Michaelsbund

Podcast anhören auf Deezer >>>
Podcast anhören auf Spotify >>>

Geliebtes Wochenende

Doku des BR über Work-Life-Balance mit Pfarrer Rainer Maria Schießler ab Minute 25

Video aufrufen >>>

Mittelbayerische vom 26.08.2019

"Gefeierter JEDERMANN im Klösterl"

Artikel lesen >>>

"JEDERMANN-Aufführungen im Klösterl in Kelhem"

Artikel lesen >>>

© Peter Hinz-Rosin

Süddeutsche Zeitung vom 19.12.2018

"Der Superhirte"

Artikel lesen >>>

© Münchner Merkur

Münchner Merkur vom 27.09.2018

"Alles steht auf dem Prüfstand"

Artikel online lesen >>>

© katholisch.de

katholisch.de vom 22.09.2018

"Ich trage weder Lederhose noch Kollar"

Artikel online lesen >>>

© Schmied, Kathrin, Schwabstetten

Donaukurier vom 26.08.2018

"Pfarrer Rainer Maria Schießler besucht Riedenburger Volkfest"

Artikel online lesen >>>

© Kiderle

Sankt Michaelsbund vom 13.08.2017

"59 Höhenmeter über der Isar"

Artikel online lesen >>>

© OVB

OVB online vom 15.10.2013

"Kuriose kabarettistische Kontraste"

Artikel online lesen >>>